Brizza am See – Tradition trifft Moderne

Wanderheim am Mi 31.08 bewirtet ab 18 Uhr

Wie immer mittwochs während der Sommersaison so ist unser schönes Wanderheim am See auch am kommenden Mittwoch ab 18:00 Uhr geöffnet. Wie auch auf unseren Wanderungen, so sind auch hier Gäste herzlich willkommen. Neben Menü 1 (Rindswurst mit Brot) lassen sich unsere Wirte immer etwas einfallen. Es gab dieses Jahr bereits Pizzabrötchen, Nacchos mit Dip, Kartoffeln mit Schmand und Lachs, Schafskäsecreme mit Baguette etc.

Am Mittwoch 31.08. wird es bei „Tageswirtin“ Mona Schellhorn leckere Brizza® geben – solange Vorrat reicht. Die Brizza® ist eine Art Pizza mit Laugenbrezelteig, belegt mit bayerischen Schmankerln wie Obatzda oder Weißwürste mit süßem Senf. Es gibt sie aber auch in diversen Gastronomiebetrieben mit Pulled Pork, Pfifferlinge oder Spargel – Tradition trifft eben Moderne. Mal sehen, was sich Mona als Belag einfallen lassen wird.

Findet es heraus und kommt an den See am 31.08.22 ab 18 Uhr.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Frisch Auf!