Auf geht’s zur Stammtisch am Mittwochabend

!! Auf geht’s zur Stammtisch am Mittwochabend !!

Diese Woche bietet sich der Vorabend von Fronleichnam ja förmlich an zur Saisoneröffnung. Noch dazu soll es herrliches Sommerwetter geben, was will man mehr?
So startete also unser traditioneller Mittwochs-Stammtisch diese Woche Mittwoch 19.06. in die neue Saison.

Somit testen wir zur Saisoneröffnung einen Holzkohle-Tischgrill (!) auf der Terasse. Das Besondere: Das Ganze funktioniert ohne Rauchentwicklung und ohne dass der Plastiktisch auch nur warm wird…
Wir besorgen leckere Dedio Bratwürstchen und Brötchen für die Stammtischgäste – solange Vorrat reicht. Alternativ gibt es natürlich noch das traditionelle See-Menü 1 (Rindswurst mit Brot).

Entgegen anderslautender Meldungen startet das Kinderzeltlager erst ab Donnerstag. Somit wird ab Donnerstag dieser Woche der Wirtschaftsdienst während des Kinderzeltlagers entsprechend eingeschränkt sein (d.h. nur Getränke an Vereinsmitglieder, wenn die Zeltlagerleitung oder ein engerer Vorstand vor Ort ist und o.g. Getränke ausgibt) 

Die nächsten Wochen werden in der Saison dann wieder (mindestens) jeden Mittwochabend geöffnet sein. Neben Getränken werden dabei auch Kleinigkeiten zum Essen angeboten. Letztes Jahr wurde der Mittwochsabend des öfteren auch um diverse Brett- und andere Geselligkeitsspiel-Möglichkeiten bereichert. Mal sehen, wie dieses Jahr der Spieleabend angenommen wird.

Für welche Wochen das Wanderheim auch an anderen Tagen geöffnet sein wird, ist abhängig von uns Mitgliedern selbst. Dies wird auf unserer Website im Internet sowie am Wanderheim selbst durch Aushang kommuniziert (weitere Infos dazu unter http://edelweiss-grosskrotzenburg.de). Gerne können sich mehrere Mitglieder zusammentun und sich eine Woche Wirtschaftsdienst teilen (sogar tageweise (!) oder schichtweise). Interessenten melden sich bitte bei unserem Hausmeister Jörg Theis (Email: hausmeister@edelweiss-grosskrotzenburg.de), Martina Riedel vom Vergnügungsausschuss (Email: vergnuegungsausschuss@edelweiss-grosskrotzenburg.de) oder Timo Kihn (Email: 2.vorsitzender@edelweiss-grosskrotzenburg.de).
Auf jeden Fall werden ab Juni schon mal die Mittwochabende am Wanderheim bewirtet sein (ab ca. 18 Uhr).

Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch Freunde und Gäste im Wirtschaftsbereich des Wanderheims (inkl. Terasse und Vorplatz) herzlich willkommen.
Also bitte: Macht fleißig Mundpropaganda und macht Werbung für den Mittwochsstammtisch!

Wir sehen uns am Mittwoch auf dem Stammtisch zur leckeren Bratwurst!

Frisch Auf!