Wanderfreunde Edelweiss Großkrotzenburg e.V./ TK – Am 22.05.2022 trafen sich 11 Radler*innen an unserem schönen Vereinsheim am See. Teils mit E-Bikes, teils mit konventionellen Fahrrädern starteten wir fröhlich bei schönstem Sommerwetter zu unserer 45 km langen Drei-Flüsse-Rundfahrt an Kahl, Kinzig und Main. Zunächst folgten wir der Bahnstrecke nach Kahl/M um dann durch den Ortsteil Heide in die Prischosswiesen zu gelangen. Mit schönem Blick auf den Hahnenkamm radelten wir in Richtung Alzenau, gelangten dort durch die Rodenbacher Straße in das Waldgebiet
Weiter