Baumpflegearbeiten am Sa 30.9.

Sondereinsatz beim EW wg Baumpflegearbeiten am Sa 30.9.
Regulärer Arbeitsdienst am Sa 07.10.2017

Wie Euch ja bekannt ist, möchten bzw. müssen wir unsere Eiche und eine Birke massiv stutzen. Dies soll am Samstag den 30.9. vonstattengehen.
Wir werden dies zusammen mit einem „Baumkletterer“ machen. Die ganze Aktion soll von 10:30 – 18:00 ablaufen (der Kletterer startet früher).
Es wäre gut wenn ihr so ab 10:30 da seid. Bis dahin sollten wir schon einen Großteil abgesägt haben und dann geht es ans Kleinmachen und Zusammenräumen. Mal schauen wie wir vorankommen.
Wer von Euch eine Astschere und Handsäge hat, bitte mitbringen. Denke es wird einiges zu schneiden und sägen geben.
Bei Regen fällt das ganze Aus. Hier geht Sicherheit des Kletterers vor. Er entscheidet.

Am darauffolgenden Wochenende (7. Okt) ist dann eh Arbeitsdienst und da sollen die Äste mit dem anderen Grünschnitt vom Gelände in den Container.
Wer also am 30.9 nicht kann, den erwarte ich am 7.10. und umgekehrt. Idealerweise natürlich an beiden Tagen. 🙂
Getreu unserem Motto „Viele Hände – Schnelles Ende“
Wegen der Essensplanung bitte um Rückinfo wer kann (per Email an Platzwart@edelweiss-grosskrotzenburg.de oder telefonisch bei Jörg Schielke, Tel. 91 43 86.
Eure Platzwarte Werner und Jörg