Die „Sommer-Saison“ im Vereinsheim beginnt

Wanderheim ab nächste Woche Minimum jeden Mittwoch Abend geöffnet

Unser schönes Wanderheim mit Panorama-Blick über den See lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Während der Sommersaison versorgt meist ein Wirtschaftsdienst unsere Mitglieder und Gäste mit Getränken und kleinen Snacks zu fairen Preisen. Wir Mitglieder haben es selbst in der Hand, ob das Wanderheim bewirtet ist oder nicht, in dem wir freiwillig einen Wirtschaftsdienst übernehmen.
Es sind bereits einige Wochen gefüllt, jedoch gibt es auch noch Lücken. Über weitere Mitglieder, welche Zeit und Lust für einen Häuschendienst mitbringen (wenn auch nur für ein Wochenende oder keine komplette Woche) würden wir uns sehr freuen – Anmeldung und Terminklärung bitte telefonisch an Timo Kihn (- 20 16 42) oder per Email unter „2.vorsitzender@edelweiss-grosskrotzenburg.de“.

In jedem Fall werden ab kommende Woche (07.06.2017) die Mittwoch-Abende für Musik und Stammtisch geöffnet sein.