Die Wintersaison kann kommen…

Am vergangenen Samstag sammelten sich zahlreiche Helferlein zum Arbeitsdienst auf dem Vereinsgelände am See. Bei all der Arbeit und der einen oder anderen entstandenen Blase blieb zwischen durch auch genug Zeit für eine wärmende Tasse Kaffee oder den einen oder anderen Plausch, so dass alle auch mit viel Spaß bei der Sache waren.

Ein bischen Spaß muss sein, denn mit Spaß geht alles leichter von der Hand...

Ein bischen Spaß muss sein, denn mit Spaß geht alles leichter von der Hand…


Die Terrasse wurde winterlich verkleidet und bietet nun einen gemütlichen Vorraum. Die Dachrinne musste gereinigt, der Grünschnitt zusammengetragen und zum Bauhof der Gemeinde verbracht werden und die Sitzgelegenheiten für den Sommer wurden demontiert und in den Gebäuden verstaut – nun ist alles gerichtet für die nahende Wintersaison! Für die Verpflegung war wie immer bestens gesorgt und so war doch recht früh schon Feierabend. Vielen Dank sagen möchten wir allen helfenden Händen für die tatkräftige Unterstützung während des Arbeitsdienstes und auch bei der Vorbereitung der Stärkung! Kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch, dass von der doch recht großen Mitgliederzahl
immer nur die gleichen Hände mit anpacken! Bei dieser Gelegenheit also schon einmal der Aufruf an alle – die Sommersaison kommt bestimmt…