Einladung zur Wanderplanbeschließung am 18. Oktober 2019

Das kommende Jubiläums-Wanderjahr schickt sich ein, ein ganz tolles zu werden: Zum Vereinsjubiläum „90-Jahre Wanderfreunde „EDELWEISS“ im kommenden Jahr 2020 hat Wanderwartin Birgit Bergmann mit den vereinseigenen Tourenführern ein abwechslungsreiches Wanderprogramm für die Mitgliederversammlung vorbereitet: „Da ist für jeden etwas dabei: Familientour, Radtour, Bergriesen im Hochspessart und, und, und…“. Auch die traditionelle Mehrtagestour über Christi-Himmelfahrt ist wieder geplant, trotz (oder gerade wegen) diverser Festivitäten zum Jubeljahr…

Der Vorstand der Wanderfreunde „Edelweiss“ e.V.  lädt die Mitglieder daher herzlich ein zur Wanderplanbeschließung am Freitag den 18. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr im Vereinsheim am See. Hauptpunkt des Abends wird die Finalisierung und Beschlussfassung des vorbereiteten Wanderplanendwurfes für das kommende Wanderjahr 2019/2020 sein. Zuvor gibt es einen interessanten Rückblick auf das (bis dahin vergangene) Wanderjahr 2018/2019. Wanderwartin Birgit Bergmann sowie der geamte Vorstand freuen sich darauf, den neuen Jubiläums-Wanderplan gemeinsam mit unseren Mitglieder an der Wanderplanbeschließung aktiv zu gestalten.

Wenige der vorgeschlagenen Touren haben noch keinen Tourenführer; es wäre daher schön, wenn sich der ein oder andere noch dazu bereit erklärt. Wer gerne mal eine Tour führen möchte, sich das aber nicht alleine zutraut: Nur Mut, unsere ausgebildeten und zertifizierten DWV-Wanderführer unterstützen Euch dabei gerne. 

Wir freuen wir uns auf aktive Ergänzungen zum Wanderplanvorschlag sowie Eure Änderungsvorschläge. 

Frisch Auf ins Jubiläumsjahr!