FOTOWETTBEWERB „Mein Edelweiss-Moment“

Die Zeit rast, stellt man ab einem gewissen Alter immer wieder fest. So fiel unserem frisch gewählten ersten Vorsitzenden Timo Kihn auf, dass im Vereinsheim an seine Vorgängern im Amt keine Andenken zu finden sind – nicht einmal ein einziges Foto. Beim Fotoshooting für die neu gewählten Fachwarte wurden so kurzerhand auch seine Amtsvorgänger gebeten, für ein gemeinsames Foto zu erscheinen. Und nun haben wir es: Ein Foto aller 1. Vorsitzenden der Wandfreunde Edelweiss seit 1990.

Unsere 1. Vorsitzenden seit 1990: Günter Ernst (1990 – 1996), Hartmut Scheuring (1996 – 2002), Adelheid Weiß (2002 – 2006), Eckhard Kelm (2006 – 2014), Manfred Kremer  (2014 – 2022), Timo Kihn (seit 2022)

Dies kann aber nur der Auftakt sein zu mehr lebendiger Illustration im Vereinsheim, denn die Wände im Vereinsheim zeugen nicht von der Lebendigkeit und der Fröhlichkeit, die in diesen ehrwürdigen Gemäuern steckt.

Daher fordern wir alle Mitglieder hiermit auf, uns Ihren persönlichen Edelweiss-Moment einzureichen, der im Vereinsheim eine „Verewigung“ verdient haben könnte.

Lediglich die 25 schönsten Fotos werden aufgehängt – alle in gleicher Größe und Anmut (Originalfoto wird ggf. entsprechend angepasst). Bedingung: Pro Edelweiss Mitglied darf höchstens ein Foto eingereicht werden, am besten in der Größe 15×20. Abgabeschluss ist So 18.09.2022.

Welche Fotos davon letztlich aufgehängt werden, entscheiden die Dame und die Herren auf dem heutigen präsidialen Foto. Wir hoffen auf rege Teilnahme! In diesem Sinne, Frisch Auf!