Jugendzeltlager 30.06. trotzt Petrus` Launen

Die insgesamt 17 Jugendlichen haben gleich am ersten Ferienwochenende (30.06.-02.07.2017) zusammen mit 4 Betreuern den durchwachsenen Wetterverhältnissen getrotzt. Den Start in die Sommerferien hat man sich nach den vergangenen, sehr schönen Tagen etwas anders vorgestellt, aber die Laune hat sich dennoch niemand vermiesen lassen. So wurde schnell die Zeltlagerfahne gestaltet und sogar die „Bootsflotte“ konnte in See stechen, egal von wo man nass wurde. Die Regenminuten- und Stunden wurden mit Brettspielen, dem Zeltlagerkino und lecker Gegrilltem überbrückt und so kam auch keine Langeweile auf. Das gemütliche Lagerfeuer durfte ebenfalls nicht fehlen und brannte noch am Sonntag früh zum Ausklang.
Vielen Dank an die Organisatoren Heike und Jörg Schielke für die gelungene Veranstaltung.

Nun können sie großen Ferien kommen…