Jugendzeltlager Anfang August: Action und Chillen ist wieder angesagt

Von 1. bis 4. August 2019 steigt wieder das traditionelle Edelweiss-Jugendzeltlager für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren (ohne Eltern, aber Betreuer sind vor Ort). Das verspricht sowohl Action im und am See als auch Chill’n’Grill am Lagerfeuer. Letztes Jahr war das SUP-per… 🙂
Um ca. 16 Uhr starten wir mit dem Zeltaufbau und dem Einrichten des Lagers. Am ersten Abend wird gegrillt. Bitte jeder das eigene Grillgut und einen Salat/Dip mitbringen. Zur Auswahl stehen dieses Jahr Bogenschießen, Fußballgolf, Volleyballturnier. Weitere Sportaktivitäten geplant (Weitere Ideen und Vorschlägewillkommen). Fahrrad bitte mitbringen.
Freunde oder Freundinnen der Edelweisser Wanderjugend dürfen natürlich mitmachen solange noch Plätze frei sind (Die Teilnahme ist begrenzt).
Vereinsmitglieder erhalten wie immer einen Zuschuss (Kosten: ca. 50 -60 Euro). Getränke bitte vom Verein nehmen.
Anmeldungen ab sofort unter:  heike_schielke@hotmail.com
Hinweis: In der Zeit des Zeltlagers ist der Wirtschaftsdienst im Vereinsheim eingeschränkt. Frisch Auf!