Kleinostheimer Wanderer am 28.02.16 bei uns zu Gast

Am Sonntag den 28.02.16 werden wir die Kleinostheimer Wanderer bei uns zu Gast haben. Der Ablauf wird wie bei den Rottenberger Wanderern im Januar sein.
Treffpunkt 10:15 Uhr am Wanderheim Großkrotzenburg; Manfred führt die Truppe bei einer kleinen Wanderung durch Großkrotzenburg (inkl. Museumsbesuch); danach erfolgt ab ca. 15 Uhr Bewirtung im Vereinsheim.

Es sind bis dato 36 Personen gemeldet, es können aber auch noch ein paar mehr werden. Zur Unterstützung der Bewirtung haben sich dankenswerterweise bereits Martina und Ralf Riedel, Heike Schielke, Brigitte Kremer und ihre Tochter Martina gemeldet.

Bedingt durch die doch recht hohe Gästezahl benötigen wir ggf. auch noch die eine oder andere Kuchenspende.
Bitte stimmt Euch bzgl. Kuchenspende mit Martina Riedel oder Brigitte Kremer ab.

Vielen Dank im Voraus!