Leckere Minestrone zum Wanderstammtisch

Letzten Sonntag war es wieder soweit – Wanderwartin Brigitte und Vergnügungsausschuss-Sprechering Martina luden Mitglieder und Freunde zum Wanderstammtisch ins Vereinsheim. Zusammen mit der aktuellen „Häuschenwirtin“ Steffi hatten sie leckere Minestrone und Leberkäs‘-Semmeln vorbereitet, welche regen Absatz fanden.
In geselliger Runde wurde über die Anekdoten der vergangenen Wanderungen gelacht und bereits für die kommenden Wanderungen geplant.

Ebenfalls wurde der, bei der kulinarischen Wanderung rund um Wiesen erwanderte, Gutschein über 20 Liter Wiesener Bier eingelöst und es gab zur Erfrischung „Freibier“ bei bestem Sommerwetter.
Unsere Mitglieder dürfen sich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch freuen, denn es ist noch etwas Wiesener Bier im Bestand…

Der nächste Stammtisch-Termin wird wieder rechtzeitig hier veröffentlicht.