Närrisches „Krebbel-Café“ im Vereinsheim

Am Sonntag, 4. Februar trafen sich die Wanderfreunde zum närrischen Krebbelcafé im Vereinsheim am See. Neben den Kreppeln gab es zahlreiche leckere selbstgebackene Kuchen zum Kaffee (an dieser Stelle herzlichen Dank an die fleßigen Bäcker für die Kuchenspende).

Kreppelnachmittag 2018

Es war ein gemütlicher Babbelnachmittag mit Musik. Wanderfreund Erwin Müller hatte eine Präsentation mit 400 historischen Aufnahmen aus über 80 Jahren Vereinsgeschichte zusammengestellt (auch hierfür vielen Dank). Unter dem Motto „Wer erkennt Wen“ konnten die Wanderfreunde in Erinnerungen schwelgen und sich manche Ideen und Anregungen holen. Verkleidung war natürlich Narrenehrensache (siehe Foto anbei).

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, allen voran und stellvertretend genannt unser Vergnügungsausschuss-Fachwart Martina Riedel.
Wir freuen uns schon auf den Großkrotzenburger Faschingsumstand am kommenden Sonntag, zu dem wir selbstverständlich gerne „hinwandern“ :-).

Frisch auf und Helau!