Osterwanderung Fasanerie

50 Wanderer (!) trotztem Wind und Wetter bei ihrer diesjährigen Osterwanderung durch die Fasanerie Klein Auheim:

Osterwanderung Fasanerie

Osterwanderung Fasanerie am 29.03.2015


Obwohl Petrus Dauerregen vorgesehen hatte, waren alle angemeldeten Wanderer dabei. Bei unserem gut zweistündigen Rundgang bewiesen Jung und Alt beste Stimmung und eroberten in einer kleineren Familientour sowie einer größeren Runde für „gute Geher“ den Wildtierpark. So konnte jeder jeweiliges Wanderpensum absolvieren. Zur Verabredung mit dem etwas verfrühten Osterhasen trafen sich alle im Waldindianerdorf, um dort die Verstecke im Unterholz ausfindig zu machen. Viele Tiere ließen sich Blicken und freuten sich über die Besucher aus Großkrotzenburg. Als Belohnung durften die Kinder abschließend eine Runde auf Ponys reiten, bevor die Gruppe zum wohl verdienten Essen in die Taunusstube einkehrte. Besonders hervorzuheben war die hohe Beteiligung von Familien mit Kindern und Gastwanderern! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Familienwanderung im Mai auf den Buchberg. Ein großer Dank gilt REWE Schmattloch auf Großkrotzenburg für die großzügige Ausstattung des Osterhasen. Frisch auf!
Weitere Fotos in der Bildergallerie