Piraten und Meerjungfrauen am Krotzenburger See

Auch die Kleinsten werden groß – und wagten sich in diesem Jahr erstmals, vom 29. bis 31.07.2016 ganze zwei (!) Nächte im Zeltlager auf dem Vereinsgelände der Wanderfreunde zu verbringen.

Edelweiss Kinderzeltlager 2016

Edelweiss Kinderzeltlager 2016

Ein abwechslungsreiches Programm mit Schatzsuche und Nachtwanderung, Lagerfeuer mit Stockbrot und anderes Mehr, was Piraten- und Meerjungfrauenherzen beglückt, bot viel Unterhaltung und Abwechslung. Auch das Wetter war auf unserer Seite und belohnte uns mit Sonne und warmen Temperaturen. Mit insgesamt neun Familien waren wir bestens besetzt und die Vor- und Grundschulkinder des Vereins konnten drei schöne Abendteuertage am See verbringen.

Vielen Dank für die umfangreiche Unterstützung und Organisation an alle Eltern und Helfer, insbesondere den Orgateam um Maren Schrader und Birgit Bergmann.