Pollaschfeier am So 11.10.2020

Liveübertragung im Internet ab 14 Uhr

Am 11.10.2020 findet auf dem Pollasch bei Heigenbrücken das alljährliche Gedenken an die verstorbenen Spessartbund-Mitglieder statt. Wie alle Veranstaltungen der aktuellen Zeit unterliegt auch die Pollaschfeier 2020 strengen Einschränkungen. Dennoch findet sie erfreulicher Weise statt und wird sogar ab 14:00 Uhr für alle Interessierten live im Internet übertragen.

Vom Veranstalter Spessartbund wurde die Teilnehmerzahl auf 3 Personen pro Ortsgruppe beschränkt. Für uns Edelweisser werden unsere Wanderfreunde Walter Götzl und Manred Rausch unseren Vereins-Wimpel auf dem Pollasch hochhalten.

Die Live-Stream-Übertragung findet Ihr am 11.10.2020 ab 14 Uhr im Internet unter „https://www.youtube.com/channel/UCUaBHO1Oo5BYDUnNvVPXQpg“ (gute Internetverbindung erforderlich).  

Wem die Wanderung vor dem traditionellen Totengedenken fehlt, kann vor der Live-Übertragung einfach durch unseren schönen Heimatwald ziehen. 

Bis bald im neuen Wanderjahr. Seien wir flexibel und machen das Bestmögliche unter den jeweiligen Umständen draus.
In diesem Sinne: Frisch Auf!