Rekordwanderplan steht zur Abstimmung bereit

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Wanderplanaufstellung am 25.09.2015. Für das anstehenden Wanderjahr 2015/2016 konnten wieder attraktive Angebote zusammengetragen werden. Insgesamt haben wir insgesamt 19 – in Worten: NEUNZEHN – Ideen zusammengetragen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei…
Der Beschluss des Wanderplans erfolgt durch die Mitgliederversammlung am Freitag den 16.10.2015.

Noch sind manche Ideen ohne Tourenführer, aber das wird sich an der Mitgliederversammlung erfahrungsgemäß ändern. Die aufgeführten Touren ohne Tourenführer sind als Vorschläge zu Verstehen. Wer stattdessen eigene Ideen einbringen möchte, möge dies gerne tun, denn:
Wir Mitglieder haben es selbst in der Hand, wie wir das kommende Wanderjahr gestalten möchten.

Wir würden uns freuen, wenn jemand eine der offenen Touren übernehmen würde. Selbstverständlich steht der Vorstand bei Planung und Organisation mit Rat und Tat zur Seite.
Wer Interesse hat, einfach bei unserer Wanderwartin Brigitte Kremer melden. Auch Anmerkungen zum Wanderplan-Entwurf und Vorschläge für Wandertouren können weiterhin bei Brigitte eingereicht werden (Email: wanderwart (at) edelweiss-grosskrotzenburg.de).