Rückblick zur Muttertagswanderung nach Hasselberg

Bei herrlichstem Wetter brachen die 20 Wanderer an Muttertag 14.05.2017 auf und wanderten ca. 1,5 Stunden über eine gemütliche Strecke, welche auch für kurze Beinchen gut zu meistern war, vorbei an Blumenwiesen in voller Bracht nach Hasselberg.
Unterwegs, belohnt von einem tollen Ausblick auf die Höhen des südlichen Spessarts, gab es dann auch noch eine süße Muttertagsüberraschung und die Kinder konnten von den frisch gepflückten
Wiesenblumen noch das eine oder andere Sträußchen überreichen. An blühenden Rapsfeldern vorbei ging es dann nach Hasselberg zur Mittagsrast, von wo aus, gut gestärkt und erfrischt durch ein Eis, der Rückweg zu Fuß
zum Ausgangspunkt in Angriff genommen wurde. Gerade rechtzeitig, denn auf der anschließenden Fahrt nach Hause passierte man heftige Gewitter. Dank geht wie immer an die Wanderführer Birgit und Mirko
Bergmann für die tolle Organisation der Wanderung. Frisch Auf.