SAVE THE DATE: Edelweiss Mehrtagestour 2017 –> 25.5 – 28.5.2017

Wie schon die letzten Jahre, planen die Familien der Wanderfreunde Edelweiss auch im Jahr 2017 wieder eine Mehrtagestour über Christi Himmelfahrt durchzuführen. Erste Überlegungen hierzu laufen bereits. Als möglichen Ziele wurden schon mal die Regionen Bad Staffelstein, Sauerland, Harz oder Erzgebirge ausgesucht (abhängig von Teilnehmerzahl und Verfügbarkeit). Aber auch andere Orte / Regionen sind möglich. Ideen sind herzlich willkommen. Noch ist alles offen.

Zu besseren Planung bitten wir hier um eine Rückantwort welche Familien bei einer solchen Tour dabei sein möchten. Auf Basis dieser Rückmeldungen würden wir dann konkret bei den Jugendherbergen anfragen bzw. reservieren. Plätze sind wie immer limitiert. Von daher bitte um Rückantwort bis 19.10.2017

Antwort bitte mit Angabe der Anzahl Erwachsenen sowie Anzahl und Alter der Kinder. Bemerkung: Bei manchen Herbergen zählen Kinder ab 13 Jahren bereits als Erwachsene.
Sobald uns dann von den / der Herberge entsprechende Zusagen vorliegen und sich das Ziel konkretisiert hat, werden wir noch einmal eine verbindliche Abfrage der Teilnehmer starten sowie eine Infoabend durchführen. Hierzu sind Beiträge und Anregungen herzlich willkommen.

Hier noch mal die Daten:

  • Termin: 25.5-28.5.2017 –> Anreise am 24.5 bis ca 18:00
  • Kosten: ca. 400 – 450 EUR für eine 4-köpfige Familie (Erfahrungswerte der letzten Jahre; abhängig ob wir Halb- oder Vollpension buchen.

Noch eine Bitte: Wer mithelfen möchte diese Tour zu organisieren, kann sich gerne bei uns melden. Hilfe ist jederzeit willkommen.

Rückantwort bitte bis zum 19.10.2017 an Heike und Jörg Schielke per Email oder telefonisch unter 06186/914386