Senioren erklimmen den Buchberg

(Seniorenwanderung am 17.05.2018)

IMG_5726
Am Donnerstag 17.05. trafen sich unsere Senioren auf dem Buchberg bei Langenselbold. Auf einem ca. 4 km lange Rundwanderung durch die heimischen Wälder holte man sich Appetit für das anschließende gemeinsamen Mittagessen im Restaurant „Buchberggrill“, welches sehr gelobt wurde. Nicht zu verachten war vorher eine kleine Wanderpause mit Umtrunk, Naschereien und einer sehr lebhaften Unterhaltung. Bei herrlichem Sonnenschein ging es über naturbelassene Waldwege. Wider Erwarten war nicht der Buchbergturm das Wichtigste, sondern die lebhaften, abenteuerlich angemalten Kinder der Waldkindergärten, mit denen jeder ins Gespräch kommen wollte.

Vielen Dank an die Tourenführer Hildegard Wilken und Jürgen Pietruska.

Die Teilnehmer haben sich den Termin der nächsten Seniorenwanderung 28.06. bereits vorgemerkt.
Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen.

Frisch Auf.