Senioren umrundeten die Linde

Bericht zur Seniorenwanderung am 28.03.2019

Nach einer eineinhalbstündigen Rundwanderung bei herrlichem Sonnenschein durch die Natur trafen wir gut gelaunt an unserem Ziel in der Gaststätte „Zur Linde“ in Großkrotzenburg ein.
Begrüßt wurden wir in der Gaststätte von nicht mehr aktiven Wanderern, die das gesellige Zusammensein in der Gruppe nicht missen mochten.

Geselliges Beisammensein nach der Rundwanderung

Gewandert wurde diesmal im Großauheimer Stadtwald zwischen der B8 und dem Bahngleis von Großkrotzenburg nach Großauheim. Die mehrere Wochen dauernden Forstarbeiten im Wald waren mittlerweile beendet. Geblieben sind nur noch viele Holzstapel, die abgefahren werden müssen. Das Wetter hatte uns angenehm überrascht. Wider Erwarten schien während der gesamten Wanderung die Sonne.

Vielen Dank an die Tourenführer Hildegard Wilken und Hans-Jürgen Pietruska für die Organisation und die reibungslose Durchführung der Wanderung.

Schon mal zum Vormerken:
Die nächste Seniorenwanderung findet voraussichtlich statt
am 23. Mai 2019.

Frisch Auf.