Seniorenwanderung rund um die Lehmkaute am 23.05.

Am Donnerstag, den 23.05.2019, findet unsere nächste Seniorenwanderung „rund um die Lehmkaute“ statt. Der Treffpunkt ist um 10:30
an der Araltankstelle in Großkrotzenburg. Von dort fahren wir mit unseren Pkws zum Restaurant & Hofladen WURBS in 63456 Hanau (Klein-Auheim, Speckweg 23). Wanderer ohne Pkw werden auf vorhandene Fahrzeuge aufgeteilt.
Eine Rundwanderung führt uns von den Parkplätzen des Restaurants WURBS in Richtung Fasanerie und daran vorbei bis zur Lehmkaute, und wieder zurück zum Restaurant WURBS. Dort ist ab 12:15 ein gemeinsames Mittagessen vorgesehen.
Das Gelände ist leicht hügelig und abwechslungsreich. Auf festes Schuhwerk sollte nicht verzichtet werden. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, Gastwanderer wie immer willkommem. Tourenführer Hans-Jürgen Pietruska freut sich auf eine rege Teilnahme. Schon mal zum Vormerken: Die darauffolgende Seniorenwanderung findet dann voraussichtlich am 27.06.2019 statt. Frisch Auf.