Verschiebung Wanderplanbeschließung auf 03. November 2017

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Wanderfreunde „Edelweiss“ e.V. lädt seine Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung/ Wanderplanbeschließung am Freitag den 03. November 2017, ab 19:30 Uhr, in das Vereinsheim am See ein.

Aufgrund von Terminüberschneidungen wird die Mitgliederversammlung vom geplanten Termin auf den 03. November verschoben. Hauptpunkt ist in diesem Jahr die gemeinsame Finalisierung sowie die Beschlussfassung des an der Wanderplanaufstellung erarbeiteten Wanderplanendwurfs für das kommende Wanderjahr 2018.
Das Protokoll der vergangenen Mitgliederversammlung liegt ab 19 Uhr (30 Minuten vor Beginn) zur Einsicht am Abend aus.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn Ihr durch zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung Euer Interesse und Eure Unterstützung für unsere Vereinsarbeit zeigt.