Viel Abwechslung im neuen Wanderplan 2018/2019

Auf der Wanderplanbeschließung wurde von den Mitgliedern wieder ein gelungener Wanderplan für das Wanderjahr 2018/2019 beschlossen. Getreu dem Motto „Abwechslung erfreut“ werden neben den zu erwarteten Wandertouren im Spessart und Taunus dieses Mal auch Wanderungen mit integrierter Stadtführungen dabei (z.B. in Hanau oder der neuen Frankfurter Altstadt), eine kulinarische Wanderung sowie eine Radtour zur Kahlquelle. Selbstverständlich wird es auch wieder Kombi-Wanderungen für Alt und Jung geben, bei der zwei Touren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zur gemeinsamen Mittags- oder Schlussrast zusammentreffen. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Mitglieder erhalten den neuen Wanderplan mit der Einladung zur Weihnachtsfeier. Ansonsten ist er online im Internet auf unserer Website zu finden unter „http://edelweiss-grosskrotzenburg.de“. Im Voraus vielen Dank an alle Tourenführer für die tollen Ideen.
Wir freuen uns schon auf schöne und abwechslungsreiche Touren im neuen Wanderjahr. Frisch Auf!

=> Wanderplan 2018/2019 als PDF