Wanderer-Stammtisch So 06. Sept 10:30 Uhr

Der nächste Stammtisch findet statt am Sonntag, 06. September ab 10:30 Uhr.
Es sind noch ein paar Flaschen übrig von dem gewonnenen Festbier, das uns die Wiesener Brauerei bei der traditionellen kulinarischen Wanderung 15km rund um Wiesen für unseren 3. Platz bei der Meistbeteiligung spendiert hat (vgl. http://edelweiss-grosskrotzenburg.de/kulinarische-wanderung-3-platz-bei-meistbeteiligung).
Der Vorstand hatte ja beschlossen, dieses Freibier den Mitgliedern an den Wanderstammtischen zukommen zu lassen (solange Vorrat reicht :-). Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen, selbstredend insbesondere diejenigen, die den Gutschein für uns alle erwandert haben.

Der Vergnügungsausschuss sorgt mit Schweizer Wurstsalat für das leibliche Wohl.
Wir freuen uns darauf…