Wanderplan 2015/2016 beschlossen

Am Freitag 16.10.2015 waren die Wanderfreunde eingeladen zur Mitgliederversammlung. Thema war die Beschlussfassung des Mitte September bereits erstellten Vorschlags zu den Planwanderungen der kommenden Saison.
Unsere Wanderwartin Brigitte Kremer gab einen kurzen Überblick zu den in der Saison 2015 stattgefundenen Wanderung – auf 18 Planwanderung mit einer Beteiligung von 491 Personen und im Schnitt 11,4 km je Wanderung können die Wanderfreunde zurückblicken. Zusätzlich hat die Seniorenwandergruppe unter der Organisation von Hartmut Scheuring mit insgesamt 140 Personen und im Schnitt 6km pro Tour einen großen Beitrag geleistet. Für das Wanderjahr 2015 werden daher 18 Erwachsene und 7 Kinder an der kommenden Weihnachtsfeier geehrt.

Nachdem jede/r Wanderführer/in einen kurzen Überblick zu den geplanten Wanderungen vortrug wurde der Edelweiss-gkb_Wanderplan-20151016 mit 17 Wanderungen einstimmig von der Versammlung beschlossen.

Unter dem letzten Punkt wurde seitens des Vorstand über aktuelle Themen informiert, insbesondere über die letzte Aktualisierung der Edelweiss-Richtliniensammlung-20150924 (Ergänzung der Richtliniensammlung um die Beitragsordnung von 2011 und der Erweiterung der Zuschussregelung). Die Beiträge von 2011 wurden dabei unverändert übernommen.
Hier nochmals der Hinweis, dass hier in unseren Internetauftritt alle aktuellen Information z.B. zu Wanderung, Wanderplan, Häuschendienste- und Öffnungszeiten, Richtlinien etc. zu finden.

Frisch Auf in ein schönes Wanderjahr 2015/2016!