Wanderplan 2020 ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Lage und der behördlichen Auflagen bleibt unser aktuelle Wanderplan 2020 bis auf weiteres ausgesetzt.

Dies betrifft alle angesetzten Wanderungen sowie insbesondere auch Häuschenputz und den Arbeitsdienst Außengelände.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass wir wieder zusammenkommen dürfen – zunächst wohl in definiertem Rahmen. Harren wir der Dinge die da kommen werden.

Bleibt gesund und nutzt die herrliche Natur im Rahmen der – im jeweiligen Bundesland (!) – erlaubten Möglichkeiten (in Hessen also max. zu zweit, bzw. mehr bei ohnehin zusammenlebenden Personen – aber das kennt ihr ja (falls nicht: https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/corona-hessen/versammlungsverbot).
=> In diesem definierten Rahmen können wir das Beste daraus machen.

Frisch Auf!