Wanderplanaufstellung am Fr. 20.09.2019

Wohin soll es gehen im neuen Wanderjahr?

Das alte Wanderjahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Alle Wanderfreunde sind daher aufgerufen, Vorschläge und Ideen für die Touren der Saison 2019/ 2020 an unsere Wanderwartin Birgit Bergmann zu senden (email: wanderwart@edelweiss-grosskrotzenburg.de). Das Jahr 2020 wird ohnehin ein ganz besonderes Jahr, denn das 90-jährige Vereinsjubiläum steht an, was mit akademischer Feier im Mai und einem großen Jubiläumsfest am Sonntag 28.06.2020 gefeiert wird – sogar als offizielles Spessartbundesfest zusammen mit dem Spessartbund.

Von daher lasst uns auch den Wanderplan zu etwas ganz besonderem machen. Ideen findet ihr en mass z.B. im Internet bei unseren befreundeten Wandervereinen. Keine Bange: Wer eine gute Idee einreicht, muss deshalb nicht automatisch die vorgeschlagene Tour auch führen.Vielleicht findet ihr dort eine schöne Tour, die wir auch einmal angehen könnten.
Die Wanderplanaufstellung, also die gemeinsame Erarbeitung des Wanderplanentwurfs unter Leitung unserer Wanderwartin Birgit findet statt am Freitag 20.09.2019 ab 19:30 Uhr im Wanderheim. Alle Tourenführer und interessierte Mitglieder sind hiermit aufgefordert, sich dort engagiert einzubringen.

Der daraus resultierende Wanderplanentwurf wird dann am 18.10.2019 der Mitgliederversammlung zur Ergänzung/Fertigstellung und zur Beschließung des Wanderplans für das neue Wanderjahr 2019/2020 vorgelegt.

Gestalten wir uns das neue Jubiläums-Wanderjahr interessant und abwechslungsreich. Alle interessierten Wanderfreunde sind gefragt.

Frisch auf!