Wimpelwanderung zum diesjährigen Spessartbundesfest

Am Samstag den 02. Juli 2016 startete eine siebenköpfige Wandergruppe der Wanderfreunde Edelweiss zusammen mit gut 40 Wanderfreunden aus dem Spessartbund zur traditionellen Wimpelwanderung:
20160702_171830_resized
Die Strecke verlief von Waldaschaff, dem letztjährigen Veranstaltungsort des Spessartbundesfestes, nach Aschaffenburg auf die Kippenburg.
Die gut 4 stündige Tour mit einer Strecke von ca. 14 km führte über Winzenhohl mit einer kurzen Rast an der Schmerlenbacher Klosterschänke.
Den zwischenzeitlichen Regenschauern trotzend, kamen die Wanderfreunde bei herrlichem Sonnenschein ans Ziel. Dort wurden sie bereits von weiteren krotzebojer Edelweissern und Wanderfreunden anderer Vereine erwartet. Gemeinsam verbrachte man noch ein paar kurzweilige Momente auf dem diesjährigen Spessartbundesfest.