Wimpelwanderung zum Spessartbundesfest am 16.07.

Am 16.07.2017 findet in Obernau das jährliche Spessartbundesfest statt. Vom letztjährigen Veranstaltungsort, der Kippenburg in Aschaffenburg, führt daher die traditionelle Wimpelwanderung zum diesjährigen Veranstaltungsort Obernau.. Auch wir wollen wieder mit einer Wandergruppe samt Vereinswimpel daran teilnehmen. Wir treffen die grosse Wandergruppe am Schlossplatz in Aschaffenburg, deshalb ist für uns die Wanderstrecke etwa 4 km kürzer (ca, 11km Laufstrecke ab Schloßplatz).
Treffpunkt der Großkrotzenburger Wanderer ist um 09:00 Uhr am Bahnhof Großkrotzenburg. Um 09:10 Uhr fahren wir mit der Bahn zunächst nach Kahl, von dort um 09:39 Uhr weiter nach Aschaffenburg. Wir begeben uns dann zum Schlossplatz wo wir gegen 10:30 Uhr auf die Wimpelwanderer der anderen Ortsgruppen treffen. Gemeinsam machen wir uns von dort auf den ca. 11 km langen Weg nach Obernau zum Festplatz. Ankunft dort wird um etwa 14 Uhr sein. Um 17:12 Uhr fährt in Obernau wieder ein Zug Richtung Aschaffenburg ab, hier besteht dann eine Umsteigemöglichkeit nach Großkrotzenburg oder zum Regionalexpress nach Kahl. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Fahrkarten lösen wir direkt vor Fahrtantritt.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.
Frisch Auf!