Der neue Wanderplan enthält ein attraktives Tourenangebot in der Heimat, im Spessart, der Rhön und im Odenwald. Viel Natur ist dabei, auch Städtetouren und kulinarische Highlights (inkl. Whisky-Verkostung, Bierkultur, Gans-Essen), eine Radtour und, und, und. Seniorenwanderungen sowie Kombitouren für Familien und unsere kleinen Wanderfreunde sind aufgrund des großen Erfolges natürlich auch wieder vorgesehen.
Alle interessierten Mitglieder brachten sich mit ihren Tourenvorschlägen in den neuen Wanderplan ein. Unsere Wanderwartin Birgit Bergmann erstellte daraus gemeinsam mit den Tourenführern sowie Teilen des erweiterten Vorstands den neuen Plan. Der Wanderplanvorschlag wurde in der FA-Ausgabe KW45 und hier im Internet veröffentlicht zusammen mit der Aufforderung an alle unsere Mitglieder, den Vorschlag eingängig zu prüfen. Da kein Einspruch bei unserem Vorstand eingegangen ist, wurde der Wanderplan von unseren Mitgliedern somit bestätigt.
Besonders freut uns, dass ausschließlich Lob und Begeisterung als Rückmeldung kam, u.a. „Best Wanderplan ever“ 🙂
„Wenn wir alles so durchführen dürfen, wie wir das nun geplant haben“, resümiert unser erster Vorsitzender Manfred Kremer, „dann haben wir für das neue Wanderjahr wieder ein sehr attraktives Tourenangebot. Da ist für jeden etwas dabei“.
„Selbstverständlich ist uns bewusst“, ergänzt unser zweiter Vorsitzender Timo Kihn, „dass wir weiterhin permanent die Lage beobachten und situationsbedingt flexibel reagieren müssen.“ Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist gewiss noch eine ganze Zeit mit kurzfristigen Änderungen und Absagen zu rechnen. Bitte beoachtet daher diesbezüglich die aktuellen Informationen hier auf unserer Homepage.
Mit diesem attraktiven Tourenangebot möchten wir mit Euch zwar nicht ins Rennen, aber fröhlich und entspannt zum Wandern gehen…
wie immer gerne auch mit vielen bekannten und neuen Gastwanderern (im Rahmen der behördlichen Vorgaben).
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses neuen Wanderplanvorschlags engagiert beigetragen haben, allen voran Wanderwartin Birgit Bergmann sowie allen Tourenführenden.
Frisch Auf!