Viel Spaß und Freude beim Edelweiss Jugendzeltlager…
WeiterKategorie: Aktuelles
Fahrt ins Blaue: Heidelberg und Michelstadt
Nach einigen lustigen „Ablenkungsmanövern“ des Busfahrers (z.B. „Inselrundfahrt“ um die Verkehrsinsel 🙂 stellte sich als Ziel unserer „Fahrt ins Blaue“ am 12.07.2015 die Stadt Heidelberg heraus.
WeiterDer „Rasende Rudi“ nimmt seinen Dienst auf
Gestern eingetroffen: Der neue Mähtraktor der Wanderfreunde der Wanderfreunde Edelweiss. Weiterlesen
WeiterSpiel, Spass und Stimmung beim Edelweiss Jubiläumsfest
Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Wanderfreunde und Freunde an den See zum Edelweiss Jubiläumsfest – die Wanderfreunde hatten geladen um das Jubiläum zum 85 jährigen Bestehen gemeinsam zu feiern.
WeiterGutschein 20 Liter Bier für Meistbeteiligung (3. Platz)
Bei der traditionellen kulinarischen Wanderung 15km rund um Wiesen belohnte die Wiesener Brauerei die drei größten Wandergruppen. Für den 3. Platz erhielten die Wanderfreunde Edelweiss einen Gutschein für 20 Liter Wiesener Bier.
Weiter