Bei herrlichstem Wetter brachen die 20 Wanderer an Muttertag 14.05.2017 auf und wanderten ca. 1,5 Stunden über eine gemütliche Strecke, welche auch für kurze Beinchen gut zu meistern war, vorbei an Blumenwiesen in voller Bracht nach Hasselberg.
WeiterNEWS
Bericht vom Schachblumenfest in Obersinn
Das Obersinner Schachblumenfest war Ziel der vergangenen Planwanderung am 23. April. Das 2 Tage dauernde Fest auf den Reithwiesen von Obersinn wurde
WeiterBisons in Kleinostheim gesichtet…
Bericht der Kombitour Wanderer + Familien am 26.03. 2-Hütten-Tour und Naturerlebnisgarten
WeiterAuf den Spuren des Nachtwächters durch Seligenstadt
Am Samstag, den 04.03. trafen sich gut 30 Wanderfreunde zu einer etwas anderen Wanderung auf dem Seligenstädter Marktplatz unter der Linde. Dort stießen sie nämlich auf einen Nachtwächter, welcher… …den Wissbegierigen auf einem gemütlichen Spaziergang innerhalb der ursprünglichen Stadtmauern die eine oder andere Geschichte aus vergangenen Jahrhunderten erzählte.
WeiterWanderfreunde aus Großwelzheim zu Gast am 12.03.
Am Sonntag, den 12. März sind die Wanderfreunde aus Großwelzheim zu Gast in Großkrotzenburg. Gemeinsam wollen wir eine kleine Wanderung innerhalb der Gemarkung zu einigen geschichtlich markanten Orten unternehmen. Ausklang ist unser Wanderheim am See.
Weiter