Gelungene Weihnachtsfeier für Groß und Klein

Am 3. Adventssonntag trafen sich die Wanderfreunde im Limes-Forum, um gemeinsam der Hektik des Alltages ein wenig zu entrinnen und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Untermalt mit weihnachtlichen Klängen unseres Mandolinenorchesters eröffnete Manfred Kremer die Feier. Die kleinen Wanderfreunde hatten für den Nachmittag einige Lieder und Gedichte vorbereitet. Sogar ein Theaterstück war auf der Bühne zu bewundern: „Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte“. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verging der Nachmittag wie im Fluge.

Weiter

Bericht Wanderung zum Adventsmarkt

Kurz nach 14 Uhr startete am 07.12.2014 vor dem Wanderheim die 2. Planwanderung des neuen Wanderjahres. Bei angenehmer Wanderwitterung und sogar streckenweise Sonnenschein machten sich 18 Wanderfreunde auf den Weg zum Großkrotzenburger Adventsmarkt.

Weiter