Absage Wanderung „Rund um den (Advents)markt“

Selbstständiger Spaziergang zum Krotzebojer Markttag am 12.12.2020

Durch die hessische „Coronaverordnung“ werden die Kontakte im öffentlichen Raum aktuell auf 5 Personen aus zwei Hausständen beschränkt (dazugehörige Kinder bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren sind ausgenommen). Daher sagen wir hiermit die für 05.Dezember vorgesehene Planwanderung ab. 

Nach Rücksprache mit den Organisatoren des Großkrotzenburger Markttages wird es am Samstag den 12.12.2020 in Großkrotzenburg einen verlängerten Markttag geben. Er soll in der Form angesetzt sein, wie er immer am letzten Samstag eines Monats abgehalten wird – aber mit längeren Öffnungszeiten von 10-16 Uhr. Für eine adventliche Stimmung sorgt bereits ein beleuchteter Weihnachtsbaum.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen nach einem ausgiebigen Spaziergang nachmittags dort (unter Einhaltung der entsprechenden Vorschriften und Maßnahmen wie ausreichend Abstand etc.). 

Tragen wir alle dazu bei, dass sich die Corona-Situation verbessert und die Beschränkungen dahingehend gelockert werden können, dass auch wieder mehrere Haushalte z.B. in 10er- Gruppen mit entsprechendem Abstand gemeinsam im Freien wandern dürfen. Bis dahin bleiben wir frohgemut und zuversichtlich. Frisch Auf!