Neustart der Senioren-Wanderungen ab September

Corona hatte (nicht nur) den Seniorinnen und Senioren der Wanderfreunde Edelweiss ganz schön die Tour vermasselt in den vielen letzten Monaten. Nun ist es aber bald wieder soweit: Unsere Seniorenwartin Regina Timper-Richter, freut sich schon darauf, im September endlich mit den Seniorentouren starten zu können.  Sie hat ein schönes Programm am Start, möchte aber auch gut zuhören, ob die Gruppe selbst Wanderwünsche für zukünftige Touren hat.

Drei Touren sind in diesem Jahr geplant, jeweils mittwochs, am 15.9., 20.10 und 17.11.2021. Länge und Dauer können variieren, grundsätzlich aber sind die kurzen Strecken für jeden geeignet, der sich gerne maßvoll bewegen möchte, keine größeren Steigungen überwinden will und gerne in geselliger Runde beisammen ist. Gäste sind immer herzlich willkommen.

„Die Tour für den 15. September steht schon“, berichtet Regina und macht neugierig mit dem Hinweis auf schöne, schattige Wege in Natur mit Kultur und einem Biergarten. Die Ausschreibung erfolgt in Kürze hier in Freitag Aktuell sowie auf der Homepage der Wanderfreunde und im Newsletter. Also aufgepasst und mitgelaufen! Frisch Auf.