Wanderung zur St. Kilian Destille Rüdenau

Von Kleinheubach durch den schönen Spessartwald nach Rüdenau und zurück, hieß es für die 16 Teilnehmer unserer Planwanderung am letzten Samstag 18.09.2021. Hinreise und Rückreise von Kahl nach Kleinheubach erfolgte mit der Bahn. In Rüdenau kehrten die Wanderer zur Halbzeit im Metzgerei-Gasthof „Zum Stern“ ein (http://landhotel-stern.de). Nach erfolgter Stärkung ging es dann weiter zur St. Kilian Destille zur Brennerei-Führung (http://stkiliandistillers.com). Diese dauerte knapp 90 Minuten inkl. Verkostung von drei St.Kilian Whiskys.

Auf der mit circa 10 km eher leichten Tour waren ja 150 Höhenmeter bergauf und bergab zu bewältigen. Herzlichen Dank an Tourenführer Manfred Rausch für diese schöne Wanderung. Wie wir Manfred kennen, werden bei der nächsten Tour wieder mehr Meter gemacht… Frisch Auf!