Viel Erfolg, Theresa!

Gestern Abend 24.06.2022 fand im Bürgerhaus Großkrotzenburg die offizielle Amtseinführung der neuen Großkrotzenburger Bürgermeisterin Theresa Neumann statt. Selbstredend ließen wir es uns nicht nehmen, unserem langjährigen Mitglied zu Ihrem Wahlerfolg zu gratulieren und ihr zur neuen Verantwortung die besten Wünsche mitzugeben.

Unser Zupforchester unter der Leitung von Martina Helfrich überbrachte musikalische Grüße.

Zupforchester 2022

Um die persönliche Gratulation kurz zu halten – es gab ja noch mehr Gratulanten – überreichten Manfred Rausch und Timo Kihn die ausführlichen guten Wünsche für Theresa auf einer schönen Glückwunschkarte.

Wie bei solchen Anlässen üblich stießen Manfred, Matthias und Timo auf das Wohl von Theresa und von ganz Großkrotzenburg an, dessen Geschicke Theresa ja nun als neue Bürgermeisterin in ihren Händen hält.