Wandertage zum Tag des Wanderns

Verlängertes Christi-Himmelfahrts-WoE 2021 beim Edelweiss

Im Jahr 2021 fällt der Tag des Wanderns des Deutschen Wanderverbandes (DWV) auf Freitag, den 14. Mai, den Brückenfreitag nach Christi-Himmelfahrt.
Da die Lage im Frühjahr 2021 aus heutiger Sicht schwer einzuschätzen ist, kam bei unserer Wanderplanerstellung der Vorschlag auf, anstatt der traditionellen „Mehrtagestour“ über Christi Himmelfahrt einfach mehrere Tagestouren in der Nähe anzubieten. Vorteil: Es muss nicht jeder an allen Touren teilnehmen (darf aber natürlich…) und wir sind abends wieder zuhause. Das birgt überdies den Vorteil, dass keine Übernachtungskosten anfallen…
Was läge bei einem so besonderen Format also näher, als damit den DWV Tag des Wanderns am 14.05.2021 gebührend zu huldigen?

Auf folgende „Wandertage“ können wir uns über Christi Himmelfahrt 2021 beim Edelweiss freuen:

13.05.2021 (Do) Vatertagstour mit Bollerwagen
14.05.2021 (Fr) Kombitour Friedberg mit Stadtführung
15.05.2021 (Sa) Weingenuß in Würzburg am Main
16.05.2021 (So) Spessart Fechenbach nach Stadtprozelten

Also am besten gleich Urlaub einplanen und den Brückentag freischaufeln… J

Wir freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme von Mitgliedern und gerngesehenen Gastwanderern (im Rahmen der dann geltenden Auflagen und Verordnungen).
Frisch Auf! (TK)