Spessartbundkalender 2021

Der neue Wander- und Kulturkalender Spessart 2021 ab sofort auch beim Lesebär

Seit einigen Jahren produziert der Spessartbund mit Unterstützung der Rotarier einen Wander- und Kulturkalender. Als einziger Wanderkalender zum Spessart enthält er 12 schöne Wander- und Ausflugstipps in der Nähe. Mit einem Teil der Verkaufserlöse fördert der Spessartbund zudem noch soziale Projekte.
Somit ist dieser Kalender ein ideales (Weihnachts-)geschenk für Heimatfreunde wie uns. Die Wanderfreude Edelweiss haben schon Kalender für unsere diesjährigen Vereinsjubilare bestellt.

Den Wander- und Kulturkalender© Spessart 2021 gibt es in zwei unterschiedlichen Größen: In Großkrotzenburg ist er in der Buchhandlung „Lesebär“ zum Spessartbund-Preis von 9,90 € (Größe A4) bzw. 14,90 € (Größe DIN A3) erhältlich. Solange Vorrat reicht…

Frisch Auf! (TK)