Wanderfreunde aus der Umgebung zu Gast

Im Februar/ März besuchen uns einige befreundete Wandervereine. Insgesamt stehen 4 Termine an mit unterschiedlichem Rahmenprogramm (u.a. römisches Großkrotzenburg am 11.03.). Die Treffen dienen neben dem Informationsaustausch bzgl. Vereinsleben und Wanderungen auch zum gegenseitigen Kennenlernen. Vielleicht läuft der ein oder andere ja mal eine schöne Tour bei uns mit (oder umgekehrt).
Interessierte Wanderfreunde sind daher an diesen Terminen aufgerufen teilzunehmen und den Verein zu unterstützen.

Los geht es am 18.02.18 mit den Kahler Wanderfreunden, die wir gegen 12 Uhr an unserem Bahnhof (Waldseite) begrüßen werden. Wir laufen gemeinsam zum jüdischen Friedhof, den wir mit ausreichenden Erklärungen besichtigen. Danach laufen wir vorbei am Hundeverein, Hasenheim, etc. zu unserem Wanderheim. Dort findet dann gegen 14 Uhr der gesellige Abschluss mit Verköstigung statt.
Die Kahler-Wanderfreunde wandern an diesem Tag vor unserem Treffen bereits einige Kilometer, d.h. am Ende ihrer Wanderung schließt sich ihr Besuch bei uns an.
Deshalb laufen wir bei uns nur noch eine rel. kurze gemeinsame Wanderstrecke von ca. 4 km, die auch „untrainierte Wanderer“ gerne mitlaufen können.

Da wir diese Aktivitäten im Interesse und zum Wohle unseres Vereins durchführen, bitten wir an dieser Stelle um Mithilfe unserer Mitglieder in Form von Kuchenspenden, Bewirtung, Aufräumen, etc.. Dies gilt auch für den Besuch der Kahler am 18.02. als auch für alle weiteren Termine:

  • 25.02.18 Wanderfreunde aus Schimborn
  • 04.03.18 Großauheimer Wanderer
  • 11.03.18 Kleinostheimer Wanderer

Abschluss bei allen Gruppenführungen wird jeweils zwischen 14 und 15 Uhr in unserem Wanderheim sein. Es muss ja nicht jeder an allen Terminen teilnehmen, aber wenn an jedem Termin ein paar – möglichst andere 🙂 – Helfer da wären, wäre super.

Bitte meldet Euch bei Martina Riedel bzgl. Organisation, Koordination (Tel. GKB 914 534).
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Frisch Auf!