Kerbumzug 2018

Winktücher raus, denn „KERB – Muss soi !“

Aufgrund der großen Begeisterung der zahlreichen Edelweiss Teilnehmer in den letzten Jahren beim Kerbumzug werden wir auch dieses Jahr wieder am Kerb-Festumzug am Samstag 07.09.2019 teilnehmen. Insbesondere die jungen Familien hatten immer viel Spaß, aber nicht nur: Alle Kerbbegeisterte laufen mit! Handwagen und Äbbelwoi zum verteilen (und für uns) fährt wieder im Handwagen mit.

Wir treffen uns um ca. 14 Uhr an Manfreds Scheune neben dem Museum zum obligatorischen Warm-Up (Aufwärmen der Waden durch Aerobic). Wie im vergangenen Jahr wollen wir natürlich wieder mit den schönen Vereins-T-Shirts glänzen! Vereinsshirts haben wir noch ein paar auf Lager; wer noch keines haben sollte bitte rechtzeitig bei Timo melden (wer kein, Vereinshirt hat, kommt trotzdem).

Frisch auf…die Kerb!